Samstag, 8. März 2014

Traurig... :-(

....weil ich eigentlich ein anderes Ding of the day hatte :-(
Ich werde nicht verraten, was es gewesen wäre, weil nämlich die Post dran schuld ist, dass ich nicht so schreiben kann, wie geplant. AAAAAber nächste Woche kann ich dann die Spannung lösen ;-)

Nun habe ich mich dazu entschlossen, einfach den Frühling zu meinem Ding of the day #9 zu machen.
Also hier bitte: DER FRÜHLING !!!








Ich merke auch, wie viel besser es mir wieder geht. Gestern war ich mit meinem Mann einkaufen, was zwar manchmal ganz gut klappte, aber gestern war ich sogar in 2 Läden. Hintereinander! Und wer grinst mir in einem der Läden entgegen? Meine Therapeutin :-) So hat sie auch mal live sehen können, dass ich wirklich Fortschritte mache ;-)
Dadurch, dass es mir besser geht, werde ich auch wieder kreativer. Morgen ist mal wieder eine Garderobe fertig, zwei weitere stehen in den Startlöchern. Auch habe ich ein Memo-Board angefangen und ein Spiegel für eine Prinzessin ist auch schon im Kopf fertig :-)

Diese ganze Kreativität hat mich auch zum Nachdenken gebracht. Ich bin mir noch nicht zu 100% sicher, aber wahrscheinlich werde ich meine Magente aus dem Shop nehmen. Ich werde noch ein bisschen Werbung machen, aber wenn es dann auch nicht so läuft, dann kommen sie weg. Wenn also noch jemand welche will: LOS!!! :-)  Link dazu steht oben.

Nächste Woche werde ich auch mal wieder auf eine harte Probe gestellt: ich muss die komplette Woche bei meiner Family schlafen, weil mein Mann ausnahmsweise schon morgens um 6 Uhr anfängt zu arbeiten. Und mich mitten in der Nacht zu Hause abholen, ist echt albern. Also bleibt mir nix anderes übrig, als es zu versuchen.
Vielleicht klappt es ja auch ganz gut. Mal sehen :-)
Zu tun hab ich ja genug, sodass ich mich gut ablenken kann.
Und weil das jetzt auch schon so ist (ein wichtiger Traumfänger muss begonnen werden!!!), höre ich nun auf und entlasse euch in eine ruhige Nacht, auf der ein wunderschöner Frühlingstag folgen wird.
Bis nächste Woche mit meinem Ding of the day #10 !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen