Freitag, 28. September 2012

Woche vorbei!!!!

Gott sei Dank, kann ich da nur sagen...
Ich weiß auch nicht, was das soll, dass ich jedesmal den Koller kriege, wenn das Wetter wechselt.
Am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag lag ich komplett flach, weil mein Körper bei feuchtem Wetter, das zu warm ist, nicht funktionieren kann.
War auch heute bei Onkel Doc, aber gegen Wetterfühligkeit scheint es nichts zu geben. Jedenfalls gegen den Schwindel hab ich jetzt was bekommen. Pflanzlich. Muss ich selber zahlen. Fast 10 EUR.
Ich muss mehr Sachen verkaufen.

Ich habe ja auch sogar diese Woche schon etwas verkauft! Ich wollte die Welt mit meinen Sachen erobern, und in Deutschland anfangen. Und wohin ging mein erster Verkauf? Nach Wien! :-)
Fang ich also doch gleich mit der Welt an!!!!

Ganz bei mir in der Nähe hat ein Kinder-Secondhand-Shop aufgemacht. Eine liebe Freundin hat mir davon gleich berichtet, weil die guten Menschen nämlich auch selbstgemachte Geschenke anbieten möchten. Da bin ich mit meinen Traumfängern ect doch genau an der richtigen Adresse :-)
Am Montag bin ich also hin und habe mal 6 verschiedene abgegeben. Am Mittwoch wollten sie sich melden, ob sie sie nun behalten und verkaufen, oder eben nicht.
Bis heute noch kein Anruf. Wenn man nicht alles selber macht.... Ich ruf morgen an.

Schiefe Visitenkarten und Flyer hab ich auch gebastelt. Ich wollte es zwar etwas professioneller, aber in der Not macht frau es selbst. Ist ja eh meist besser ;-)

Nu der Freitags-Füller :

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. In einigen Wochen fängt meine Horror-Jahreszeit wieder an.

2. Zu "erfasst" fällt mir beim besten Willen heute nichts ein.

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, wenn ich ein Mann wäre.

4. Yogi Tea Classic und Weihnachtstee von TeeGschwender sind meine Lieblingstees.

5. Wenn ich nach rechts schaue , sehe ich meine Wäschetonne, die voll ist, und mich daran erinnert, dass ich dringend Wäsche waschen sollte.

6. Sei fröhlich, glücklich und träume, wo immer du bist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Men in Black 3 , morgen habe ich 5000 Fotos sortieren geplant und Sonntag möchte ich mal wieder was Schönes ausser Haus machen !

In diesem Sinne: EIN SCHÖNES WOCHENENDE AN ALLE!!!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen