Samstag, 25. August 2012

Wochenende....

Meine Woche war so lala...
Das vergangene Wochenende war viel zu heiß, um etwas Produktives anzustellen. Ein bisschen war ich doch kreativ, aber dazu bald mehr. Noch ist nichts in trockenen Tüchern :-)
Dienstag Therapie war auch interessant. Da es diesmal aber wirklich zu heiß war, um einen Spaziergang zu machen (so heiß, dass sogar meine Therapeutin, die mich bei Wind und Wetter vor die Tür schickt, lieber in meinem Keller bleiben wollte!), blieben wir hier und widmeten uns der ersten Stunde "Achtsamkeit".
Wir haben eine kurze Übung gemacht, damit ich weiß, um was es genau geht. Und ich muss sagen, es entspannt mich ungemein.
Das Problem, das altbekannte: ich muss es nun auch alleine für mich machen.
Und ich hab keine Ahnung, warum ich alles, was mir gut tut oder von dem ich weiß, dass es mir langfristig hilft, nicht auf Dauer durchziehe. Genau wie mit Reiki. Ich weiß, es hilft mir, es entspannt mich, es macht mir Spaß, ich finde es einfach klasse. Aber ich kann nicht sagen, wann ich mir das letzte Mal Reiki gegeben habe.
Ich hasse das an mir. Das ich nichts durchziehe. Warum ist das so? Ist das nur der innere Schweinehund, der mich aufhält? Oder ist es irgendetwas in mir drinnen, das mich hindert? Ist es das Monster, dass ich vor ein paar Monaten in mir drin entdeckte? Will das nicht ausziehen und hindert mich deshalb?
Ich hab noch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem...

Mittwoch war ich dann wieder bei Family, weil mein Sohnemann aus dem Ferienlager kam. Ich bin sogar mit dem Fahrrad hin und zurück gefahren, weil es wieder kühler geworden ist. Und da ich selbstständiger werden muss, will ich mich nicht immer von meinem Mann hin-und her fahren lassen.
Gut, ich bin nicht alleine gefahren, ich hab mich von meinem Sohn abholen lassen, aber immerhin bin ich gefahren :-)
Seit Donnerstag geht es mir nun nicht mehr sooo gut. Ich liege nur rum und kann nichts mit mir anfangen.
Auch hier wieder viele Fragen in meinem Kopf: die ganze Zeit war ich voller Tatendrang, und nun ist davon nichts mehr übrig.
Liegt es am Wetterumschwung? Liegt es daran, dass ich die ganzen vergangenen Tage mal wieder eine Aufgabe hatte, und nun eben keine mehr? Liegt es daran, dass ich am Wochenende wieder nicht zu Hause schlafe, sondern bei meiner Family? Macht mir das wieder Angst? Liegt es daran, dass ich die "Ausser-Haus-Tage" mit Tabletten geschafft habe, und nun seit 2 Tagen keine mehr genommen habe? Ist mein Körper schon daran gewöhnt? (Das glaube ich übrigens nicht, denn dazu müsste ich jeden Tag über 6-8 Wochen die Höchstdosis genommen haben. Und das hab ich nun wirklich nicht. Ich denke nur trotzdem drüber nach..)
Auch hier: keine Lösung.
Ich hoffe nun einfach, dass es mir morgen besser geht, in dem Moment, wenn ich wieder außer Haus gehe. Mit Tablette.
Nun ja, ich werde das Wochenende schon irgendwie rumkriegen. Und "flüchten" kann ich auch jederzeit, da ich ja meinen Drahtesel dabei haben werde ;-)

Hier der Freitags-Füller und Euch allen ein schönes Wochenende :-) !!!


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Was wäre wenn  ich niemals krank geworden wäre ...?

2. Eigentlich finde ich meine Leistungen immer ungenügend.

3. Warum kann nicht alles von heute auf morgen wieder gut werden?

4.  Ich stehe jeden Morgen auf, auch wenn mir das schwerfällt .

5. Wann kann ich endlich meinen großen Traum verwirklichen?

6.  Vor ein paar Tagen hat meine Tochter einen super Spruch losgelassen, und ich habe sehr darüber gelacht. Aber ich weiß ihn nicht mehr!!!!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich bald schlafen , morgen habe ich Kartunger Strassenfest geplant und Sonntag möchte ich auf den Flohmarkt auf dem Kartunger Strassenfest und mir was Tolles kaufen!
Macht's gut!!!!!

UND ICH HAB KEINE AHNUNG, WARUM DAS DESIGN HEUTE SPINNT!!!! SORRY DAFÜR !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen