Freitag, 10. August 2012

UFFFF.....

.... verdammt anstrengende Woche für mich. Und sie ist noch nicht vorbei...

Mein lieber Mann ist am Dienstag an der rechten Hand operiert worden. Als Rechtshänder wirklich unpraktisch.
Da ich trotzallem eine gute Ehefrau sein will, bin ich kurzer Hans einfach für ein paar Tage wieder zurück in mein altes Leben.
Das lief dann auch für 1-2 Tage gut, aber gestern Abend/Nacht kam die Panik wieder. Und wieder weiß ich nicht genau, warum eigentlich.
Ich habe einige Theorien, aber ist es wirklich so?
Theorie 1: Ich gehöre da einfach nicht mehr hin.
Theorie 2: Ich bin immernoch total mit dieser Rolle als Mutter und Ehefrau überfordert.
Theorie 3: Kleines Kind ist gerade fürchterlich erkältet, und DAS macht mich so nervös.
Theorie 4: Vielleicht das alte Problem MUSS. Ich muss meinem Mann helfen.
Theorie 5: Es ist einfach nicht mein gesichertes Reich. Nicht mehr.
Theorie 6: SCHLAFEN!!! Mein hauseigener Tages-Rhythmus ist total ausser Kontrolle.

Jedenfalls habe ich mich heute mal für ein paar Stunden "abgesetzt". Ich brauche ein bisschen Kraft und meine Festung, um aufzutanken. Ich hoffe, es funktioniert. Ein paar Tage muss ich noch durchhalten.
Obwohl ich mir das alles so leicht und toll vorgestellt hatte. Ich wollte alles perfekt machen. Und eigentlich wollte ich überhaupt etwas machen. Aber durch den verschobenen Zeitplan und die fehlende Ruhe klappt überhaupt nix.
Naja, wird schon werden :-)

Nun zum Freitags-Füller:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Schon wieder viel unterwegs gewesen . Zwar mit Medikament, aber ich bin stolz drauf!

2. Panik für's erste abgewehrt.

3. Die beste Pizza der Welt  hat Rucola und Parmaschinken drauf.

4.  Diesen Begriff habe ich noch nie im Leben benutzt:  Binsenweisheit.

5.  Der Austausch von leeren Batterien in Fernbedienungen wird überbewertet . Ich drücke die Tasten einfach stärker.

6.  _______ ist die Wurzel allen Übels habe ich noch nicht gefunden. Aber irgendwann komme ich der ganzen Sache auf den Grund .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Nacht in meinem eigenen Bett  , morgen habe ich Aufräumen und Grillen geplant und Sonntag möchte ich mich mal richtig ausruhen !


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!!!! <3

2 Kommentare:

  1. Hallo Judith

    Hoffe dir gehts im Moment gut. Glaub so langsam entickle ich auch ne speziele Depression. Bin irgendwie immer total lustloss wenn es an Bewerbungen schreiben geht und suche andauernd nach ner ausrede um kein schreiben zu müssen, früher hatte mal spaß daran.
    Aber was nerv ich dich damit hast genug eigene Probleme. Bei mir geht ab seit 28.7 hab meine Schwiegermutter, meine 2 Neffen und die Verlobte von einem Neffen zu Besuch. Ruhe is anders. Morgens bis Abends nur russisch andauernd irgendwo hinfahren und keine Minute mal für mich allein. Nervt langsam aber am 25. is alles vorbei. Hab mich jetzt mal So. morgens zum Schwimmen verdrückt alleim war Erholung pur.
    So genug von meinem Mist.
    Hoffe das du es endlich packst, und das dahinter kommst woran es liegt.
    Grüß dich ganz Lieb und auch den Rest der Familie.
    P. S. : Versuche mich hier oder per Mail wenigsten 1 mal im Monat zu melden Marco R.

    Ciao

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Ich nochmal will dir auch mal noch was positives Erzählen. Habe Heute 16.8 Rosenhochzeit!!!!!!
    Meine Frau hats mit mir 10 Jahre ausgehalten!!!!
    Feiern am Samstag im kleinen Kreis.
    Hoffe das macht dir den Tag etwas schöner.

    Ciao Marco

    AntwortenLöschen