Freitag, 27. Juli 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Mir gefällt , dass ich heute mal wieder Zeit für den Freitags-Füller habe  .

2. Maiskolben vom Grill. Mmmmmhhhhhh!!!!

3. Die Auswahl  an Büchern in meinem Schrank ist mittlerweile so hoch, dass ich schon 3 Bücher gleichzeitig lese.

4. Ich hab panische Angst vor dem  Zahnarzt.

5. Die Sommerferien werden hoffentlich ruhig und friedlich ablaufen .

6. Der Gedanke an, wie es mit mir weitergehen soll, lässt mich momentan gar nicht so sehr durchdrehen, wie sonst .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Eröffnung der Olympischen Spiele , morgen habe ich Erkältung loswerden geplant und Sonntag möchte ich dann wieder gesund sein, damit ich was mit der Family machen kann  !

Schönes Wochenende Euch allen :-))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen