Freitag, 29. Juni 2012

Nachtschicht :-)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Manchmal suche ich  stundenlang im leeren Kühlschrank etwas zu essen und wundere mich, dass auch beim 1000ten Mal nix Essbares drin ist .

2. "Joghurt" ist mein Lieblingseis.

3. Ich höre gerne gaaaanz laut "30 seconds to mars". Dann kann ich am besten denken.

4. Positiv ist : dass ich zur Zeit voller kreativer Ideen bin ; negativ ist : dass sich das Arbeitsamt noch immer nicht gemeldet hat, um mir mitzuteilen, ob ich diese Kreativität ausleben darf .

5. Beim Italiener geht heute wohl die Post ab.

6. Das war viel zu heiß und zu schwül zum irgendwas machen, denn gestern war mal Sommer. Deshalb arbeite ich nachts ;-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Thelma & Louise auf 3SAT , morgen habe ich basteln mit Töchterchen und Essen mit Family geplant und Sonntag möchte ich nur, dass es aufhört, so eklig heiß zu sein  !

Ein erholsames Wochenende, Ihr Lieben!!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen